Ford Automobiles Forum banner

Türöffnungs-Gong / Alarm - wie ausschalten?

1 reading
39K views 12 replies 8 participants last post by  NUTSY  
#1 ·
Hallo zusammen

Weiß jemand, wie man den Türgong ausschaltet? Wenn ich meine Tür öffne, wenn die Zündung in Position 1 steht (obwohl ich den Power-Button-Start habe), ertönt der Gong ständig. Manchmal sitze ich mit eingeschaltetem Radio im Auto, aber die Tür ist offen. Es gibt noch andere Gründe, aber die fallen mir gerade nicht ein.

#3 ·
Entschuldigung - ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut erklärt habe. Ich stehe also auf dem Parkplatz des Supermarkts und warte darauf, dass meine Frau herauskommt. Es ist brüllend heiß, also möchte ich die Tür offen lassen (möchte die Klimaanlage nicht laufen lassen). Ich möchte das Radio einschalten, also muss ich die Zündungstaste drücken (aber den Motor nicht starten). Dann beginnt der Türgong. Die einzige Möglichkeit, ihn auszuschalten, ist, die Tür zu schließen oder die Zündung auszuschalten! Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern?

#4 ·
Sie sollten das Radio im 1-Stunden-Modus verwenden können, wenn es sich um einen Lagerartikel handelt.

Alternativ können Sie einfach die Verriegelung schließen, während die Tür offen ist. Denken Sie daran, sie zu öffnen, bevor Sie versuchen, die Tür zu schließen. Ich mache das oft, wenn ich an Autos arbeite, da auch ich die Klingeltöne nervig finde.

#7 ·
Neil, du musst die Zündung nicht einschalten, um das Radio zu spielen. Drücke einfach die "Ein"-Taste des Radios, und es läuft bis zu einer Stunde, wenn die Zündung ausgeschaltet ist (Informationen findest du in deinem Handbuch).

Ich habe jedoch eine Frage: Weiß jemand, wie man die verdammten Türglocken vollständig ausschaltet, denn ich habe die Angewohnheit, die Fahrertür zu öffnen, wenn ich auf einem Supermarktparkplatz rückwärts in eine Parklücke fahre, um sicherzustellen, dass ich mich innerhalb der weißen Linie befinde. Diese Glocken machen mich wahnsinnig, und dann beschließen die verdammten hinteren Parksensoren, mitzumachen!!

#8 ·
Ja, die Glockenspiele sollten ausgeschaltet werden. Gehen Sie durch die Einstellungen auf Ihrem Armaturenbrett, und es steht Türglockenspiele, Warnsignale und ja, Sie können sie ausschalten, aber schalten Sie das Warnsignal nicht aus??? Nur die Tür-Haupteinstellungen. Wenn Sie Ford Convers haben, wenn nicht, schauen Sie im Handbuch nach, denn alle anderen sagen, dass Sie keinen Schlüssel benötigen, drücken Sie einfach die Einschalttaste, und das Radio bleibt eine Stunde lang eingeschaltet, einfach?

#9 ·
Ab dem Mondeo Tit X Sport Powershift ab 2011 gibt es keine Möglichkeit, die Warntöne zu stoppen, wenn die Fahrertür offen ist und die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft - es sei denn, einer von euch Powershift-Leuten weiß etwas anderes?

#10 ·
Richtig, ich habe das H/Buch durchsucht - nichts über das Ausschalten des Warntons, wenn die Fahrertür bei eingeschalteter Zündung oder laufendem Motor geöffnet ist.

Ich war am Auto - ins Menü - in die Einstellungen - in die Töne - nichts über die Fahrertür-Warnung/den Warnton.

Beim Mondeo Tit X Sport Powershift ab 2011 gibt es keine Möglichkeit, die Warntöne zu stoppen, wenn die Fahrertür bei eingeschalteter Zündung oder laufendem Motor geöffnet ist - es sei denn, einer von euch Powershift-Leuten weiß etwas anderes?
2008er Modell,

Ich habe meine Converse-Töne überprüft und habe 4

Kraftstoffmangel,

Allgemeine Informationen,

Allgemeine Warnung

Hauslicht.

Johnny muss einen besonderen haben :stir:

• Like
Reactions: TreborB
#11 ·
Seien Sie kein Klugscheißer. Ich habe nicht gesagt, dass meins ausgeschaltet ist. Ich habe gesagt, gehen Sie Ihre Gespräche durch und sehen Sie, ob Sie die Klingeltöne ausschalten können. Gehen Sie möglicherweise einen nach dem anderen durch, wenn sie an und aus sind. Eine Klingeltoneinstellung schaltet den Türklingelton aus. Okay, ich erwähne Türklingeltöne, aber nur als Hinweis auf die Klingeltoneinstellung. Da, also passen Sie auf. Probieren Sie eine Einstellung nach der anderen aus, und eine sollte sie ausschalten.

#12 ·
Seien Sie kein Klugscheißer, ich habe nicht gesagt, dass meins ausgeschaltet ist, ich habe gesagt, gehen Sie Ihre Gespräche durch und sehen Sie, ob Sie die Klingeltöne ausschalten können, gehen Sie möglicherweise einzeln durch, wenn sie an und aus sind, eine Klingeltoneinstellung schaltet den Türklingelton aus, okay, ich erwähne Türklingeltöne, aber nur als Hinweis auf die Klingeltoneinstellung, also passen Sie auf. Probieren Sie eine Einstellung nach der anderen aus, und eine sollte sie ausschalten.
Wer ist schlau?

Sie haben Folgendes angegeben:

"Gehen Sie die Einstellungen auf Ihrem Armaturenbrett durch, und es steht Türklingel-Warnklingel, und ja, Sie können sie ausschalten, aber schalten Sie die Warnklingel nicht aus??? Nur die Einstellungen des Hauptmenüs der Tür. Wenn Sie Ford Convers haben"

Sie geben ganz klar an, dass es eine "Türklingelwarnung" gibt, die man ausschalten kann. Wir sagen, dass es sie in unseren Fahrzeugen nicht gibt. Wenn Sie also eine haben, ist Ihre speziell.

• Like
Reactions: TreborB