Ich lebe seit 6 Monaten mit diesem p1102 und habe angefangen, von Luftmassenmesser, Saugrohrdrucksensor, Drosselklappe, Einspritzdüsen, AGR usw. zu wechseln... Keine Heilung, nachdem ich letzte Woche tiefer gegraben habe, beschloss ich, meine Zeitmessung zu überprüfen, raten Sie mal, nachdem ich das Schwungrad verriegelt hatte, war das Nockenwellenloch um 1 Zahn vom Zeitmessloch entfernt, dann untersuchte ich es weiter, um herauszufinden, warum es passiert ist, fand den Schuldigen, es gibt einen winzigen Stift am Motorblock, um die Spannrolle zu halten, der nicht vorhanden ist, also wurde der Spanner gedehnt, damit sich der Riemen um 1 Zahn nach vorne bewegt. Also wechseln Sie den Riemen und die Wasserpumpe von Gates. Und das Auto läuft so süß wie zuvor und die Leistung und Kraft sind wiederhergestellt. Ich hoffe, dass jeder mit p1102 vor dem Austausch von Teilen seine Zeitmessung überprüft und eine einfache Möglichkeit, die Schwungrad zuerst zu verriegeln, dann versuchen Sie, die Nockenwelle zu verriegeln, dann wissen Sie, wo Sie stehen. Ich hoffe, es hilft jemandem, da ich 2.000 £ statt 200 £ ausgegeben habe.